Gespräche die die Liebe stärken

Eine Beziehung, die uns in unserem Innersten nährt, braucht lebendige Begegnungen. Doch nur, wenn wir uns in unserer Verbindung wirklich sicher fühlen, können wir uns in der Tiefe aufeinander einlassen. Im 'Hold me tight'-Seminar nach Sue Johnson, der Begründerin der Emotional Fokussierten Paartherapie, lernen Paare, die Muster, die ihre Liebe blockieren, zu erkennen und aufzulösen.

Es begleiten Sie mit Herzblut und Erfahrung Ute Morisch und Ulrike Schneiberg, EFT-Paartherapeutinnen


Programm

Donnerstag - Sonntag

19. - 22.März 2020

Do: 18.30 - 21.30 Uhr

Fr: 09.00 - 19.00 Uhr

Sa: 09.00 - 18.00 Uhr

So: 09.00 - 13.00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:

Ute Morisch

Tel: 0761-71140

post@utemorisch.de

www.utemorisch.de

 

Dipl Psych. Ulrike Schneiberg

Tel: +49 6196 653 314

mail@ulrike-schneiberg.com

www.ulrike-schneiberg.com